Donnerstag, 4. Mai 2017



Liebe Herzlicht Freunde,

ich möchte Euch wieder zum kommenden Herzlicht-Treffen in meinem "Herzraum" am Freitag, 05.05.2017 am 19 Uhr bis ca. 21:30 Uhr einladen. 
Als Thema würde ich gerne Familie & Beziehungen ansprechen und mich mit Euch austauschen.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht...mit Eltern, Partnern, Arbeitskollegen...was verletzt Euch oder kommt Euch immer wieder auf den Lebensplan? Wenn diese tief verborgenen Verletzungen oder Blockaden immer weggedrückt oder nicht angesehen werden, kommen sie immer wieder in Form von Wut, Groll, Hass, Verzweiflung hoch...Zeit dies zu ändern und endlich Frieden mit allem zu schließen...dir selbst zu vergeben und all den daran beteiligten Personen und Umständen...Jede Seele plant Ihren Selenweg in diesem Leben, so wie sie es schon in vielen vorigen getan hat. Deshalb möchte ich auch über Euren Seelenplan sprechen, was Ihr Euch in diesem Leben ausgesucht habt...

Ich freue mich auf den liebevollen Austausch mit vielen herzberührten Menschen...

Datum: Freitag 05.05.2017

Uhrzeit: 19:00 - ca. 21:30 Uhr 

Ort: " Herzraum" Hauptstrasse 73 in 45219 Essen-Kettwig

Kosten: 5,00 € (für Getränke & Raum)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen