Mittwoch, 15. Juni 2016

Heilende Berührung und energetische Aufrichtung für jeden Menschen...




Liebe Herzlicht-Freunde,
wie viele seit einiger Zeit spüren, befinden wir uns in "stürmischen" Zeiten. Dies ist nicht nur an unserem Wetter momentan sicht- und spürbar...sondern auch im alltäglichen Umgang mit unseren Mitmenschen. Viele sind gereizt, schnell wütend, können schlecht schlafen, und haben die unterschiedlichsten Probleme in Familie und Beruf. Und genau in diesen Zeiten ist es wichtig in der eigenen Kraft zu bleiben, für sich selbst zu sorgen und den Akku immer wieder aufzuladen. 
Gerne biete ich jedem meine Hilfe an, um wieder die Liebe in sich zu spüren...die Verbundenheit mit allen Menschen...und wieder beseelt und harmonisch alle Aufgaben zu meistern, die bevorstehen.
In der "heilenden Berührung" stelle ich den Kontakt zur Energiequelle her, die jedem Menschen, Lebewesen, Pflanze, usw. jederzeit zur Verfügung steht. Wenn jedoch unsere Energie-Aufnahmepunkte (Chakren) blockiert oder gestört sind, kann dies nicht so gut funktionieren. Deshalb geht jeder Behandlung eine solche Chakren-Reinigung voraus, damit die Energie auch wieder den gesamten Körper erreichen und durchfluten kann. Wenn die Verbindung hergestellt ist geht es nur noch darum, die Energie zu spüren. Meist kommen Emotionen und Gefühle hoch, die im Alltag unterdrückt und nicht gerne angesehen bzw. gefühlt werden. Doch darum geht es in der jetzigen Zeit...um das Fühlen der Emotionen...nicht nur der Schönen sondern auch der noch nicht geheilten und schmerzhaften Gefühle. Aber alles darf nun losgelassen werden, damit wir wieder ein freies Leben in Harmonie und Freude leben können.



Meine Motivation ist es so vielen Menschen wie möglich aus Ihren Dramen, Krankheiten, streßvollen Situationen schnell wieder herauszukommen, um wieder ein schönes und freudiges Leben zu führen. 

Es heilt immer nur die Liebe...also geht es nur darum...unser Herz immer wieder zu öffnen. 
Vergebung, Dankbarkeit, Güte, Geduld, Hoffnung und Glaube sind dafür auch von bedeutender Wichtigkeit. Das gesamte Bewusstsein verändert sich, wenn man sich für den Weg der Liebe entscheidet. 

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest unter Tel: 0172-848 8 848 oder
Mail: liebe@herzlicht-willkommen.de

Namaste´

Von Herzen Patrick Michael Marquardt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen